35. Volkstriathlon Wolfsburg - 04. August 2019
35. Volkstriathlon Wolfsburg - 04. August 2019

Radstrecke

 

Achtung: Neue Radstrecke 2018

 

Die neue Radstrecke führt vom Allerpark über die B188 nach Vorsfelde und anschließend über die Marie-Curie-Allee und L647 nach Danndorf. Von dort aus geht es über die K2 über Neuhaus nach Reislingen. Über die L290 geht es weiter zum Wendepunkt nach Hehlingen. Dieser befindet sich direkt VOR dem Kreisel. ACHTUNG: Hier wird auf der linken Straßenseite gefahren. Vom Wendepunkt aus geht es wieder zurück nach Reislingen (ACHTUNG: auch hier linke Straßenseite), dort weiter über die Zollstraße bis zur Abbiegung in die Dieselstraße. Von dieser geht es über die Berliner Brücke und B188 zurück in den Allerpark. Die Länge der Radstrecke beträgt ca. 25 km.

 

Erstmals wird ein Teil der Radstreckevoll für den Kraftverkehr gesperrt sein. Es betrifft die L290 ab Kreisel Hehlingen (Wendepunktstrecke Hehlingen) hin/zurück, die Zollstraße bis zur Kreuzung Marie-Curie-Allee. Auf ALLEN anderen Straßen muss mit Kraftverkehr gerechnet werden.


Beachten Sie beim Radfahren die Verkehrsregeln ( StVO )
Jeder Teilnehmer muß beim Radfahren einen Helm tragen! .

Das “Windschattenfahren” ist verboten !

Radstrecke -komplett
Radstrecke
Streckenplan der Radstrecke zum Download
Radstrecke 2018.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfL Wolfsburg e.V.